Datenschutzerklärung

Monte Pizza Crust BV, ansässig im Hagemuntweg 12, 4879 NM Etten-Leur, Telefonnummer 076-501 49 00, agiert als Verantwortlicher für die dieser Datenschutzerklärung entsprechende Verarbeitung personenbezogener Daten.

Monte Pizza Crust BV verarbeitet deine personenbezogenen Daten, weil du unsere Dienste nutzt und/oder weil du uns diese Daten selbst zur Verfügung stellst. Nachfolgend findest du eine Übersicht über die von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten:

  • Vor-und Nachname
  • Adressdaten 
  • Telefonnummer
  • E-Mail-Adresse
  • Kontonummer

Unsere Website und/oder unser Service möchten keine Daten von Website-Besuchern sammeln, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Hiervon ausgenommen sind Fälle, in denen die Erlaubnis der Eltern oder Erziehungsberechtigten vorliegt. Allerdings können wir nicht überprüfen, ob ein Besucher älter als 16 Jahre ist. Daher empfehlen wir den Eltern, sich an den Online-Aktivitäten ihrer Kinder zu beteiligen, um zu verhindern, dass Daten der Kinder ohne Zustimmung der Eltern gesammelt werden. Wenn du davon überzeugt bist, dass wir ohne diese Erlaubnis personenbezogene Daten eines Minderjährigen gesammelt haben, kontaktiere uns bitte über info@montepizzacrust.nl. Wir werden diese Informationen dann löschen. 

Monte Pizza Crust BV verarbeitet deine personenbezogenen Daten zu folgenden Zwecken:

  • Um dir Waren zu liefern
  • Um dich über Änderungen an unseren Dienstleistungen und/oder Produkten zu informieren
  • Um dich im Rahmen der Erbringung unserer Dienstleistungen anzurufen und/oder dir eine E-Mail zu senden
  • Um deine Zahlung bearbeiten zu können
  • Um unseren Newsletter oder Ordner versenden zu können

Monte Pizza Crust BV trifft niemals auf der Grundlage einer automatisierten Verarbeitung Entscheidungen in Angelegenheiten, die (erhebliche) Konsequenzen für Menschen haben können. Hierbei handelt es sich um Entscheidungen, die von Computerprogrammen oder -systemen getroffen werden, ohne dass ein Mitarbeiter von Monte Pizza Crust BV zwischengeschaltet ist. 

Monte Pizza Crust BV speichert deine personenbezogenen Daten nicht länger, als unbedingt erforderlich ist, um die Ziele zu erreichen, die der Grund für die Sammlung deiner Daten waren. 

Monte Pizza Crust BV gibt personenbezogene Daten nur dann an Dritte weiter, wenn dies zur Ausführung unserer mit dir getroffenen Vereinbarung oder zur Einhaltung einer gesetzlichen Verpflichtung erforderlich ist. 

Monte Pizza Crust BV verwendet nur technische, funktionale und analytische Cookies, die deine Privatsphäre nicht verletzen. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die beim ersten Besuch einer Website auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone gespeichert wird. Die von uns verwendeten Cookies sind für den technischen Betrieb unserer Website und für die Benutzerfreundlichkeit erforderlich, die du genießt. 

Du hast das Recht, deine personenbezogenen Daten einzusehen, zu korrigieren oder zu löschen. Darüber hinaus hast du auch das Recht, deine Zustimmung zur Datenverarbeitung zu widerrufen oder der Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten durch Monte Pizza Crust BV zu widersprechen. Außerdem hast du das Recht auf Datenportabilität. Dies bedeutet, dass du uns bitten kannst, deine bei uns in einer Computerdatei gespeicherten personenbezogenen Daten an dich oder eine andere von dir genannte Organisation zu übermitteln. Deine Anfragen in Bezug auf den Zugriff, die Korrektur, die Löschung, die Datenübertragung, den Widerruf der Einwilligung oder den Widerspruch gegen die Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten kannst du an info@montepizzacrust.nl richten. Um sicherzustellen, dass die Anfrage von dir gestellt wurde, bitten wir dich, im Anhang deiner Anfrage eine Kopie deines Personalausweises mitzusenden. Schwärze dabei in dieser Kopie dein Passfoto, den maschinenlesbaren Bereich (den Streifen mit den Nummern am unteren Rand des Passes), die Passnummer und die BSN. Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 4 Wochen, beantworten. Monte Pizza Crust BV möchte dich auch darauf hinweisen, dass du die Möglichkeit hast, eine Beschwerde bei der nationalen Aufsichtsbehörde einzureichen, was in diesem Fall die niederländische Datenschutzbehörde ist. Dies kann über den folgenden Link erfolgen. 

Monte Pizza Crust BV nimmt den Schutz deiner Daten ernst und ergreift geeignete Maßnahmen, um Missbrauch, Verlust, unbefugten Zugriff, unerwünschte Offenlegung und unbefugte Änderungen zu verhindern. Wenn du den Eindruck hast, dass deine Daten nicht ordnungsgemäß gesichert sind, oder Hinweise auf Missbrauch vorliegen, kontaktiere uns bitte unter info@montepizzacrust.nl.

Privacy Statement

Monte Pizza Crust BV, located at Hagemuntweg 12, 4879 NM Etten-Leur, The Netherlands, telephone number 0031 76 501 49 00, is responsible for the processing of personal data as shown in this privacy statement.

Personal data that we process

Monte Pizza Crust BV processes your personal data because you use our services and / or because you provide them yourself. Below you will find an overview of the personal data that we process:

  • First and last name
  • Address data
  • Telephone number
  • E-mail address
  • Bank account number

Special and / or sensitive personal data that we process

Our website and / or service does not intend to collect data about website visitors under the age of 16, unless they have permission from their parents or guardian. However, we cannot check whether a visitor is older than 16 years. We therefore advise parents to be involved in the online activities of their children, in order to prevent data about children from being collected without parental consent. If you are convinced that we have collected personal information about a minor without this permission, please contact us via info@montepizzacrust.nl. We will then delete this information.

For what purpose and on what basis we process personal data

Monte Pizza Crust BV processes your personal data for the following purposes:

  • To deliver goods to you
  • To inform you about changes to our services and / or products
  • To call and / or by e-mail to be able to perform our services
  • To be able to process your payment
  • To be able to send our newsletter or folder

Automated decision making

Monte Pizza Crust BV does not make decisions based on automated processing on matters that can have (significant) consequences for people. These are decisions taken by computer programs or systems without an employee of Monte Pizza Crust BV.

How long do we keep personal data

Monte Pizza Crust BV does not store your personal data longer than strictly necessary to realize the purposes for which your data is collected.

Sharing personal data with third parties

Monte Pizza Crust BV only provides personal data to third parties if this is necessary for the execution of our agreement with you or to comply with a legal obligation.

Cookies, or comparable techniques that we use

Monte Pizza Crust BV only uses technical, functional and analytical cookies that do not infringe your privacy. A cookie is a small text file that is stored on your computer, tablet or when you first visit a website

View, modify or delete data

You have the right to view, correct or delete your personal data. You also have the right to withdraw your consent to the data processing or to object the processing of your personal data by Monte Pizza Crust BV. You also have the right to transfer the data. This means that you can submit a request to us to send the personal data that we hold about you in a computer file to you or another organization mentioned by you. You can send a request for access, correction, deletion, data transfer or request for cancellation of your consent or objection to the processing of your personal data to info@montepizzacrust.nl. To ensure that the request has been made by you, we ask you to enclose a copy of your ID with the request. Make your passport photo, the MRZ machine readable zone, (the strip with numbers at the bottom of the passport), passport number and BSN, black in this copy. We will respond to your request as soon as possible, but within 4 weeks at most. Monte Pizza Crust BV would also like to point out that you have the opportunity to file a complaint with the national supervisory authority, the Dutch Data Protection Authority. This can be done via the following link https://autoriteitpersoonsgegevens.nl/nl/contact-met-de-autoriteit-persoonsgegevens/tip-ons.

How we protect personal data

Monte Pizza Crust BV takes the protection of your data seriously and takes appropriate measures to prevent misuse, loss, unauthorized access, unwanted disclosure and unauthorized changes. If you have the impression that your data is not properly secured, or there are indications of abuse, please contact us at info@montepizzacrust.nl.