italian.png

Italienische Pizzakruste

Steinoffengebackene Kruste

american.png

Kruste im amerikanischen Stil

Gepresste gebackene Kruste

One-Stop-Shopping-Pizzaböden im Großhandel

for all your pizza crusts and dough balls

Italienische Pizzakruste

Steinofengebackene Kruste

Wem schmeckt die dünne, knusprige Kruste mit dem Geschmackserlebnis beim Hereinbeißen nicht? Wir stellen die italienische Pizzakruste mit einem mageren Teig aus italienischem Mehl her, was ihr eine einzigartige Konsistenz verleiht. Charakteristisch für die italienische Pizzakruste ist ihr authentisches steinofengebackenes Aussehen. Die einzigartige Kombination aus unserem Rezept, dem Schichtteig der Ruhezeit und einem Steinbackofen,ermöglicht uns, maßgeschneiderte italienische Pizzakrusten herzustellen!

Unsere italienische Pizzaboden Kontaktieren Sie uns

Monte Pizza Crust verfügt über jahrelange Erfahrung in der Herstellung und Lieferung hochwertiger Pizzakrusten und Teigkugeln in jeder erdenklichen Menge. Um Ihren Wünschen gerecht zu werden, gehen wir sogar über den Herstellungsprozess hinaus. Unser motiviertes und erfahrenes Personal kann Sie auch bei der Entwicklung von Konzepten, Produkten und Ideen unterstützen. Wir sind Ihre One-Stop-Shopping-Lösung für die besten vorgebackenen Pizzakrusten und Teigkugeln.

Amerikanische Pizzaböden

Gepresste gebackene Kruste

Mit ihrem leichten und knusprigen Biss ist die amerikanische Pizzakruste weltweit beliebt. Das Produktionsverfahren, das wir zur Herstellung dieser hochwertigen Pizzakruste verwenden, wird als „Kaltpressen” bezeichnet und ist in den USA Tradition. Beim Kaltpressen kann eine Teigkugel in eine einzigartige, vorgebackene Pizzakruste mit den typischen Merkmalen einer amerikanischen Pizzakruste verwandelt werden.

Unsere Amerkanische Pizza Kontaktieren Sie uns

Wir verwenden die perfekte Kombination aus einem klassischen Rezept und einer traditionellen Zubereitungsmethode, um Pizzakrusten und Teigkugeln in Topqualität herzustellen. Wir glauben fest an eine nachhaltige Produktionsmethode und verwenden nur natürliche Zutaten, um unsere breite Auswahl an Pizzakrusten und Teigbällchen herzustellen. Seit unserer Gründung im Jahr 1996 entwickeln und backen wir hochwertige Pizzakrusten für eine Vielzahl internationaler Märkte.

Pizza Teiglinge

für verschiedene Zwecke

Unsere Teigkugeln werden traditionell für Pizza verwendet und sind ideal für dünne bis tiefe Pfannen. Sie können auch zur Herstellung von Knoblauchbrot, Kräuterbaguette, Calzone, Mini-Teigbällchen, Blechkuchen, Gebäckstangen und Focaccias verwendet werden. Der Boden ist der Beginn des Verbrauchererlebnisses, daher muss er hervorragend sein. Basierend auf einem authentischen Rezept und hergestellt aus unseren hochwertigen Zutaten, können wir die perfekten Teigkugeln zur mehrfachen Verwendung herstellen.

Unser Teigline Kontaktieren Sie uns

Brauchen Sie eine maßgeschneiderte Pizzakruste oder Teigkugel? Alles kann nach Ihren Wünschen angepasst werden und wir unterstützen Sie gerne bei der Entwicklung der besten Produkte und Konzepte. Aufgrund unseres flexiblen Produktionsprozesses und der hochmotivierten Mitarbeiter können wir die perfekte Teigkugel oder Pizzakruste für Sie herstellen.

Mit einer jährlichen Produktionsmenge von 80 Millionen Pizzaboden und 40 Millionen Teiglingen können wir fast jeder scheinbar ungewöhnlichen Anfrage nachkommen. Ein Kreuzfahrtschiff, das mit 20.000 Pizzen an Bord ausläuft? Ein Catering-Service mit Bedarf an gefrorenen Pizzaboden für eine Großveranstaltung? Nennen Sie die Anzahl und wir liefern Ihre Teiglinge oder vorgebackenen Pizzaböden!

Unser Produktionsprozess Kontaktieren Sie uns

Monte Pizza Crust Vertrieb und Nummern

blurredvideo.jpg



Großhandel

Retail

Catering

Restaurants

Lieferung

Kreuzfahrtschiffe

Fluggesellschaften 

    Institutionen

Bäckereien

3000 - 9000
Krusten & Teigkugeln pro Stunde

Über 20 Länder
Weltweite Lieferung

9 Punkte
Kundenmeinung

Italian Pizza Crust

Stone baked Crust

Who does not like its thin layer of crispness to the crust and it’s very flavourful bite? We make the Italian pizza crust from a lean dough made of Italian flour which gives it a unique texture. Characteristic of the Italian pizza crust is its authentic stone-baked look. The unique combination of our recipe, laminating the dough, resting time and a stone-bake oven enables us to make customized Italian pizza crusts!

Our Italian Style Pizza Contact Us

Monte Pizza Crust has years of experience in producing and delivering high quality pizza crusts and dough balls in every imaginable amount. To meet your wishes, we even go beyond the manufacturing process. Our motivated and experienced personnel can support you in developing concepts, products and ideas as well. We are your one-stop shopping solution for the best pre-baked pizza crusts and dough balls.

American Style Pizza crusts

Pressed baked Crust

With its light and crispy bite, the American style pizza crust is popular worldwide. The production process we use for making this high quality pizza crust is called ‘cold pressing’ and is authentic in the US. With cold pressing a dough ball can be transformed into a unique, pre-baked pizza crust with the typical characteristics of an American style pizza crust.

Our American Style Pizza Contact Us

We use the perfect combination of a classic recipe and a traditional preparation method to make pizza crusts and dough balls of the highest quality. We strongly believe in a sustainable production method and only use natural ingredients to make our broad selection of pizza crusts and dough balls. Since our start in 1996 we have been developing and baking high quality pizza crusts for a wide range of international markets.

Dough balls

for many purposes

Traditionally used for pizzas and ideal for thin up to deep-pan, our dough balls can also be used to make garlic bread, tear ‘n’ share, calzones, mini dough balls, tray bakes, bread-sticks and focaccias. The base is the start of the consumer experience so it needs to be outstanding. Based on an authentic recipe and made with our high quality ingredients, we can manufacture the perfect dough balls for multiple use.

Our Dough balls Contact Us

Are you in need of a custom made pizza crust or dough ball ? Everything can be adjusted according to your preferences and we are more than happy to support you with developing the best products and concepts. Because of our flexible production process and highly motivated personnel, we can create the perfect dough ball or pizza crust for you.

With a production of 80 million pizza crusts and 40 million dough balls per year, we are able to fulfil almost every seemingly unusual request. A cruise ship leaving port the with 20.000 pizzas on board? A caterer who supplies a big event and needs frozen pizza crusts? You name the number and we deliver your dough balls or pre-baked pizza bases!

Our production process Contact Us

Monte Pizza Crust markets and numbers

blurredvideo.jpg



Wholesale

Retail

Catering

Restaurants

Delivery

Cruiseships

Airlines

Institutions

Bakeries

3000 - 9000
Crusts & dough balls per hour

20+ countries
Worldwide delivery

9 score
Customers' opinion